Referenzen

28 November 2014

Esentiell bei diesem Auftrag war einerseits die getreue 1:x Fertigung des Fasses, der Farben und Formen und anderseits sollte der Stick bei Verwendung das Fass in seiner Form nicht beeinträchtigen, da man ja ein Ölfass auch nicht zweiteilen kann....

View More
28 November 2014

Am Anfang war ein 3D-Druck. Den nämlich hat uns der an der ZHdK arbeitende Designer und Artist Kaspar König gegeben. Seine Idee: Das neue Toni-Areal als USB-Stick in viel verschiedenen Farben quasi als Mini-Modell zu erstellen. Wir entschieden uns nach...

View More
28 November 2014

Mobile Devices sind überall - beinahe jeder Einwohner und jede Einwohnerin der Schweiz besitzt ein Smartphone. Einziger Nachteil dieser Dinger ist, dass deren Akku unglaublich schnell leer ist. Deshalb gibts Powerbanks. Diese kleinen, schicken Ersatzakkus...

View More

Kategorien

Tags

Keep in touch